Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ist das Normal???  (Gelesen 5580 mal)

Kleenes_125

  • Gast
Ist das Normal???
« am: 09. März 2010, 12:22:05 »

Hallo alle zusammen!
Ich bin noch ein Orchideenanfänger und habe bisher nur Phalaenopsis bei mir zu Hause!
Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Cambria gekauft und habe dazu eine Frage:
Als ich zu Hause war, habe ich mir die Orchidee etwas genauer angeguckt und bemerkt,
das manche Bulben an der Orchidee verschrumpelt sind!
Fehlt ihr was oder ist das ganz Normal?

Hoffe auf eine schnelle Antwort und Danke schon mal im Vorraus!

LG Kleenes_125
Gespeichert

MartinK

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ist das Normal???
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 15:00:10 »

Hallo,