D.O.G.-Forum

D.O.G.-Gruppen => Unterfranken => Bilder & Berichte => Thema gestartet von: Werner H. am 13. Mai 2013, 22:32:20

Titel: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
Beitrag von: Werner H. am 13. Mai 2013, 22:32:20
Wie jedes Jahr war unsere Gruppe anlässlich der Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg vertreten. Die Börse war trotz wiedriger Wetterverhältnise wieder sehr gut besucht. Unser Infostand sollte in diesem Jahr im Erscheinungsbild der  D.O.G. Lounge in abgespeckter Version zum Einsatz kommen. Abgespeckt deshalb, weil wir aufgrund einer Baumaßnahme im Freien untergebracht waren. Das Wetter hatte sein ganzes Repartoir aufgeboten, von Sprühregen über richtigen Regen, Schauer, dazwischen strahlender Sonnenschein, dann Graupelschauer und böiger Wind, war alles dabei. Ein herzliches Dankeschön an eine tolle Truppe, die mich nicht alleine im Regen hat stehen lassen.

Titel: Re: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
Beitrag von: Werner H. am 13. Mai 2013, 22:41:12
Und noch ein paar Bilder

Titel: Re: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
Beitrag von: Werner H. am 13. Mai 2013, 22:42:04
und noch ein paar