D.O.G.-Forum

spezielle Orchideen => botanische Arten => Thema gestartet von: Marcus B. am 26. März 2018, 16:16:21

Titel: Nanodes medusae
Beitrag von: Marcus B. am 26. März 2018, 16:16:21
Hallo zusammen,
meine Nanodes medusae blüht. Ein weiterer Trieb entwickelt noch zwei weitere Knospen. Die Pflanze hängt im Badezimmer zwischen den Cattleyen und entwickelt sich sehr gut.
Gruß

Marcus
Titel: Re: Nanodes medusae
Beitrag von: emmily am 26. März 2018, 18:43:33
Einfach nur klasse!  New23 New23

Dein Bad ist absolut sensationell!!
Titel: Re: Nanodes medusae
Beitrag von: Marcus B. am 11. April 2018, 19:24:47
Hallo zusammen,
die nächsten beiden Blüten der Nanodes medusae öffnen sich. Ich bin total begeistert wie lange die ersten Blüten schon geöffnet sind und immer  noch gut aussehen.
Sie bildet momentan fünf Neutriebe.
Gruß

Marcus
Titel: Re: Nanodes medusae
Beitrag von: emmily am 11. April 2018, 19:49:04
Sensationell Marcus! Ich bin begeistert  New23
Titel: Re: Nanodes medusae
Beitrag von: MartinK am 11. April 2018, 23:55:27
Marcus,

ein wirklich schöner Kulturerfolg!  :sign0098:

Martin
Titel: Re: Nanodes medusae
Beitrag von: sabinchen am 13. April 2018, 12:53:10
Hallo Marcus,
sieht super aus. Eine nicht ganz einfache Orchidee New23