D.O.G.-Forum

spezielle Orchideen => Pleurothallis und Co => Thema gestartet von: Pleurothallis am 05. Februar 2021, 18:48:19

Titel: Pleurothallis xanthochlora
Beitrag von: Pleurothallis am 05. Februar 2021, 18:48:19
Meine Pleurothallis xanthochlora hat sich in der Zwischenzeit (ich habe sie 1997 in Belgien gekauft) zu einem Busch von beträchtlichem Durchmesser entwickelt und ich weiss so langsam nicht mehr, wohin damit. Aber im Augenblick blüht sie über und über und verströmt eine angenehmen und intensiven Duft. Kultur ist temperiert/kühl und feucht.
Ein paar Bilder habe ich angehängt

Viele Grüße
Pleurothallis

Titel: Re: Pleurothallis xanthochlora
Beitrag von: Klaus am 05. Februar 2021, 19:01:59
 New23
Titel: Re: Pleurothallis xanthochlora
Beitrag von: sf am 06. Februar 2021, 09:31:25
 :sign0098: New23

..und schade daß es noch kein Duft-Internet gibt....  new1
Titel: Re: Pleurothallis xanthochlora
Beitrag von: Wurzel am 06. Februar 2021, 21:16:33
Sieht Klasse aus  New23 ...und wenn es noch duftet, wird es ein Kandidat für meine Wunschliste  Girl1
Titel: Re: Pleurothallis xanthochlora
Beitrag von: sabinchen am 14. Februar 2021, 18:39:54
Wunderschön New23 :sign0098: