mein Dendrobium secundum, was wohl 20 Jahre bei mir überlebt hat, hing bis vor einer Woche am gleichen Platz.Ich habe es tiefer gehängt, da meine Verschattung dauerhaft ausgefallen ist und kurzzeitig im Giebel des Warm-Hauses 60°C waren. Ein Habitusbild vom 4.6.2026 ...

... und vom 8.6.2026.

Am 7.6.2026 entstanden die zwei Bilder ...


... und am 8.6.2026 das letzte Bild.

Liebe Grüße Christian G















