Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Gruppenfahrt Gärtnereibesuch Beford und O+M am 24.07.10  (Gelesen 4128 mal)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline

Unsere diesjährige Gruppenfahrt führte in den verregneten Süden Deutschlands. Die Gärtnereien Beford und O+M standen auf dem
Program. Für die Tour durch die Gewächshäuser war das Wetter ideal. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es geworden wäre, wenn wir
die Temperatur der letzten Wochen von über 35 °C gehabt hätten.

Zuerst waren wir bei Beford.





Dendrobium denudans



Galeandra lacustris



Masdevallia picea



Oceoclades decaryana



Oncidium logicornu



Paphiopedilum niveum



Polystachia cultriformis

« Letzte Änderung: 15. August 2010, 11:12:52 von colt »
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re:Gruppenfahrt Gärtnereibesuch Beford und O+M am 24.07.10
« Antwort #1 am: 27. Juli 2010, 09:42:24 »

Danach ging es weiter zu O+M





Bulbophyllum cauliflorum



Bulbophyllum frostii



Bulbophyllum spec.



Dendrobium kontumense



Dendrobium lamyaiae



Dendrobium sandreae var. luzonicum



Encyclia citrina



Gastrochilus japonicus

Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re:Gruppenfahrt Gärtnereibesuch Beford und O+M am 24.07.10
« Antwort #2 am: 27. Juli 2010, 10:01:21 »



Haraella retrocalla



Lepanthes spec.



Lepanthes spec.



Lepanthes telepogoniflora



Luisia javanica



Lycaste cruenta



Macroclinium aurorae



Masdevallia veitchiana



Phal. parishii var. lobbii

Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re:Gruppenfahrt Gärtnereibesuch Beford und O+M am 24.07.10
« Antwort #3 am: 27. Juli 2010, 10:13:49 »



Platystele beatricis



Renanthera vietnamencis



Sophronitis cernua



Staurochilus loheriana



Vanda roeblingeana

Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.