Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nachtrag Grillfeier und D.O.G Bewertungssitzung in Obereisenheim  (Gelesen 5292 mal)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline

Am 2 Juli fand unser alljährliches Grillfest statt. Es war ein gelungener abend, auch wenn uns das Wetter einen Strich durch
die Rechnung gemacht hat. Auf Grund der durchweg positiven Resonanz, werden wir das im nächsten Jahr wieder so machen.
Ganz herzlichen Dank nochmal an meine beiden Schwestern und meinen Schwager für die tatkräftige Unterstützung.  


Wegen Urlaubszeit findet im August wie jedes Jahr kein Gruppentreffen statt. Ich möche aber darauf hinweisen, dass am 6. August
in Obereisenheim die alljahrliche Bewertungssitzung stattfindet. Wer lust hat kann gerne vorbeikommen. Diese Termine sind immer
ein willkommener Anlass um mit Orchideenfreunden aus anderen Gruppen ins Gespräch zu kommen. Gerhard Krönlein freut
sich auf euren Besuch.

Die Adersse findet Ihr Hier http://www.orchidee.de/forum/index.php?topic=1505.0
 

 
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 21:38:03 von Werner H. »
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.