2 neu einrichtung Vitrine

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 2 neu einrichtung Vitrine  (Gelesen 2746 mal)

georg

  • Gast
2 neu einrichtung Vitrine
« am: 14. März 2013, 12:52:41 »

 :08: Hallo habe meine Vitrine fertig hofe alles i.o oder Ihr könnt noch ratschläge geben würte mich freuen bin leider noch anfä.habe zimmerpfl, Fesnsderbank und nun dies . dämnächt dan noch der große Baum an der deite im zimmer  soll ca. 2m hoch und breite mit Ästen mal sehen was ich bekomme.wen jemand noch vorschläge oder info usw hat bitte ich um hilfe freue mich über jete hilfe/ info. nun eure meinung.
Gespeichert

Max sch

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2 neu einrichtung Vitrine
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 07:43:20 »

Hallo Georg,

ich würde die Orchideen nicht direkt in das Bodensubstrat pflanzen, weil ich befürchten würde das im Boden zu wenig Luft an die Wurzel kommt und sie früher oder später schimmeln.
Pflanze sie lieber auf ein Stück Rinde und pack das ganze dann in die Vitrine.

MfG Max
Gespeichert

georg

  • Gast
Re: 2 neu einrichtung Vitrine
« Antwort #2 am: 21. März 2013, 19:07:08 »

 :08:hallo vielen dank für die info. mache ich danke.

mfg georg
Gespeichert

Tilly

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
Re: 2 neu einrichtung Vitrine
« Antwort #3 am: 23. April 2013, 09:18:58 »

Für Dein Foto brauch ich ja ne 3-D-Brille, so wie das verzerrt und doppelt ist.

LG Tilly
Gespeichert