Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg  (Gelesen 3359 mal)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
« am: 13. Mai 2013, 22:32:20 »

Wie jedes Jahr war unsere Gruppe anlässlich der Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg vertreten. Die Börse war trotz wiedriger Wetterverhältnise wieder sehr gut besucht. Unser Infostand sollte in diesem Jahr im Erscheinungsbild der  D.O.G. Lounge in abgespeckter Version zum Einsatz kommen. Abgespeckt deshalb, weil wir aufgrund einer Baumaßnahme im Freien untergebracht waren. Das Wetter hatte sein ganzes Repartoir aufgeboten, von Sprühregen über richtigen Regen, Schauer, dazwischen strahlender Sonnenschein, dann Graupelschauer und böiger Wind, war alles dabei. Ein herzliches Dankeschön an eine tolle Truppe, die mich nicht alleine im Regen hat stehen lassen.

Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
« Antwort #1 am: 13. Mai 2013, 22:41:12 »

Und noch ein paar Bilder

Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: 8. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg
« Antwort #2 am: 13. Mai 2013, 22:42:04 »

und noch ein paar
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 22:44:55 von Werner H. »
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.