Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Württemberg - Gruppenleiterwahl am 15.11.2013  (Gelesen 2559 mal)

jolle

  • Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Württemberg - Gruppenleiterwahl am 15.11.2013
« am: 16. November 2013, 23:59:52 »

Am Gestrigen Gruppenabend wurde Jürgen Kraus zum neuen Gruppenleiter der D.O.G. Gruppe Württemberg gewählt.

Anwesend waren 69 stimmberechtigte Mitglieder.

Weiter wurden neu gewählt:
Stellvertreter:        Matthias Meyer
Kassenwart:          Dr. Andreas Walter
Rechnungsprüfer:  Sonja Hagdorn und Ursula Rothfuss
Es gab für keines der Ämter Gegenkandidaten und alle wurden einstimmig gewählt.

Zudem gibt es mit Janett Richter auch noch eine neue Schriftführerin.

Damit geht eine Ära zu Ende. Der bisherige Gruppenleiter Manfred Morasch stand nach 41 (!!!) Jahren als Gruppenleiter nicht mehr zur Verfügung.
Noch während des Abends wurde er durch den 1. Bürgermeister der Stadt Esslingen für seine Leistungen geehrt und Bernd Treder, der die Wahlleitung übernommen hatte, ließ durchblicken, dass die D.O.G. bei der nächsten Mitgliederversammlung in Neu-Ulm nachziehen wird.

Wir danken Manfred für all seinen Einsatz und seine Arbeit in den ganzen Jahre und wünschen ihm noch viele Jahre mit seinen Orchideen.
Auch möchten wir allen danken, die in den vergangenen Jahren Ämter in der Gruppe inne hatten für Ihren Einsatz und freuen uns auf die kommenden Zeiten in denen wir gemeinsam unserem Hobby nachkommen können.

viele Grüße
Jürgen
Gespeichert