Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 11.01.2014 Wahl der Gruppenleitung - Unterfranken hat gewählt  (Gelesen 3814 mal)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline

Bei unserem heutigen Gruppentreffen stand auch die Wahl der Gruppenleitung an. Der Wahltermin wurde fristgerecht in der "Orchidee" Heft 6/13 veröffentlicht. Die Wahl war somit Satzungsgemäß. Die bisherige Gruppenleitung wurde im Amt bestätigt.
Gegenkandidaten gab es nicht.


Es waren zur Wahl 14 Wahlberechtigte anwesend.

Hier das Wahlergebnis im einzelnen:

Gruppenleiter Werner Holzmann
13 Ja - Stimmen, 1 Enthaltung

Stellvertreter Siegfried Niklas
13 Ja - Stimmen, 1 Enthaltung

Kassenwartin Gabriele Herber
13 Ja - Stimmen

Zu Kassenprüfern wurden gewählt
Angelika Niklas
Herbert Geisendörfer

13 Ja Stimmen, 1 Enthaltung
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.