Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nachruf Kurt Götz  (Gelesen 2737 mal)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Nachruf Kurt Götz
« am: 31. Dezember 2014, 13:14:12 »

Wie ich soeben erfahren habe, ist unser längjährigs Gruppenmitglied Kurt Götz im Alter von 77 Jahren, für immer von uns gegangen. Auch wenn das Alter vielleicht einen gewissen Trost bietet, so ist es doch nie der richtige Zeitpunkt wenn ein lieber Mensch von uns geht.  Es gibt immer noch etwas was man hätte sagen oder tun wollen oder ein Rat den man gebraucht hätte oder einfach Zeit die man miteinander hätte verbringen wollen.

Noch 2013 hat er uns mit seinen Fachwissen in der Elektrotechnik bei unserer Ausstellung nach seinen gesundheitlichen Möglichkeiten
tatkräftig unterstützt.

Seiner Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Wir werden ihn für immer in Erinnerung behalten.


Werner Holzmann

Gruppenleitung


Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.