Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Phalaenopsis zum verschenken  (Gelesen 2770 mal)

Natija

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
Phalaenopsis zum verschenken
« am: 14. Juni 2015, 22:30:32 »

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und muss mich gleich für mein schlechter Deutsch entschuldigen  New24 und ich habe noch eine Frage..

Wegen Umzug ins Ausland muss ich mich leider von meine 3 Orchideen verabschieden.  Girl10 Die sind alle 3 Phalaenopsis, sehr gesund und in verschiedenen Farben (bei Interesse kann ich natürlich Fotos schicken), auch unterschiedlich alt. Ich wohne in Hamburg und kenne keine richtiger Orchideen-Liebhaber, deswegen brauche ich eure Hilfe. Ist jemand von euch auch aus Hamburg und möchte meine 3 Orchideen haben? Oder wisst ihr wo ich jemanden finden kann?
Ich habe mich kurz überlegt, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen probieren soll, aber ich habe ein bisschen Angst, dass die in falsche Händen landen können..

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg,
Natasha
Gespeichert