Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liodoro rührt sich nicht  (Gelesen 2926 mal)

orchideensuchti

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
Liodoro rührt sich nicht
« am: 08. Mai 2016, 07:58:29 »

Hallo Ihr Lieben,

meine Liodoro hatte vor einigen Monaten einen neuen Blütentrieb bekommen. Habe mich total gefreut. Aber dann ging es nicht mehr weiter. Hat dann schlaffe Blätter bekommen. Und dann musste ich auch noch feststellen das Fäulnis an den Wurzeln war. Habe sie dann natürlich umgetopft und den Trieb abgeschnitten. Nun ist meine Frage: Seitdem tut sich nichts mehr. Wird sie noch einmal oder ist Hoffnung zwecklos?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

LG

Orchideensuchti
Gespeichert

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liodoro rührt sich nicht
« Antwort #1 am: 15. Mai 2016, 10:11:18 »

Die wird wieder, lass ihr einfach etwas Zeit
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.