Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pleione Bigadoon "Stonechat"  (Gelesen 1428 mal)

Martina

  • Gast
Pleione Bigadoon "Stonechat"
« am: 02. März 2011, 21:55:57 »

Hallo Leute,

seit einigen Tagen blüht mir eine Pleione die ich letztes Jahr auf der Versteigerung unserer DOG-Gruppe ersteigert habe. Es war eine Mülltüte voller Bulben und dieses Jahr werden 9 Blüten offen sein, noch fehlen ein paar. Ich denke mal, es war kein schlechter Kauf :P





Gespeichert

Carsten

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re:Pleione Bigadoon "Stonechat"
« Antwort #1 am: 03. März 2011, 12:45:46 »

Glückwunsch zu Deinem Kauf! Eine Schale voller blühender Pleionen ist immer ein Blickfang, und Brigadoon ist eine schöne farbkräftige Hybride.
Gespeichert
Viele Grüße, Carsten