Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Erste Ausstellung ''Symphonie der Orchideen'' vom 06.08.-07.08.2016  (Gelesen 2483 mal)

Fabian

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline

Für die erste Ausstellung unserer Regionalgruppe haben wir selbstverständlich auch versucht die lokalen Medien zu nutzen, den Artikel zur Ankündigung im Haller Kreisblatt kann man auch im Internet auf der Homepage der Zeitung einsehen:

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/steinhagen/20868432_Praechtige-Blueten-begeistern.html

Auch während der Ausstellung waren Reporter der lokalen Zeitungen vor Ort, leider sind diese Artikel nicht im Internet zu finden, aber Rainer Janke war so frei und hat sich immerhin als fähiger Fotograf mehr als einmal zur Verfügung gestellt (Bild im Anhang).




« Letzte Änderung: 14. September 2016, 22:06:50 von Fabian »
Gespeichert
LG,

Fabi

Fabian

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: Erste Ausstellung ''Symphonie der Orchideen'' vom 06.08.-07.08.2016
« Antwort #1 am: 10. August 2016, 22:57:40 »

Auch an dieser Stelle nochmal meine Bilder von Ausstellung, die Händler haben sich doch Mühe gegeben schöne Schau- und Verkaufsstände herzurichten, obwohl natürlich keiner vorhersagen konnte, wie erfolgreich die Ausstellung für den Anfang sein würde. Hier also ein Teil der von unserer Gruppe und den Händlern ausgestellten Pflanzen:





















































































































Gespeichert
LG,

Fabi

Fabian

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: Erste Ausstellung ''Symphonie der Orchideen'' vom 06.08.-07.08.2016
« Antwort #2 am: 10. August 2016, 23:03:51 »

Nachdem der Abbau vor allem für die Händler soweit erledigt war hat Rainer Janke sich erneut zur Verfügung gestellt und zum Abschluss nochmal ein Gruppenfoto gemacht (Bild wieder im Anhang).

Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende und wir können mit dem was wir für das erste Mal auf die Beine gestellt haben zufrieden sein. Die Arbeit ging gut voran und alle anwesenden haben gut angepackt.

Gespeichert
LG,

Fabi