Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Clowesia russelliana x Catasetum tigrinum  (Gelesen 444 mal)

Carsten

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Clowesia russelliana x Catasetum tigrinum
« am: 08. Oktober 2021, 08:18:47 »

Eine noch unbenamte Hybride. Die Blüten sind etwas größer als bei Clowesetum Diane Drisch. Das ist ein Erstblühe mit recht wenig Blüten. Cl. russelliana ist sehr vielblütig, deshalb erwarte ich von der ausgewachsenen Pflanze spektakuläres. Mindestens.
Gespeichert
Viele Grüße, Carsten

sabinchen

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Clowesia russelliana x Catasetum tigrinum
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2021, 18:38:53 »

Wunderschöne Farbe und herrliche Blüten. Die sind ein Traum New23 New23 New23 :sign0098:
Gespeichert
Mein Garten ist meine Seele,
liebe Grüße Sabine

Milla

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • DOG Mitglied
Re: Clowesia russelliana x Catasetum tigrinum
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2021, 17:17:21 »

Wow new7 noch so ein großes Schätzchen  New23 New23 :sign0098:
Gespeichert
Grüße Michaela

sf

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Clowesia russelliana x Catasetum tigrinum
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2021, 17:27:10 »

Eine noch unbenamte Hybride. Die Blüten sind etwas größer als bei Clowesetum Diane Drisch. Das ist ein Erstblühe mit recht wenig Blüten. Cl. russelliana ist sehr vielblütig, deshalb erwarte ich von der ausgewachsenen Pflanze spektakuläres. Mindestens.

siehe auch hier ;-)
(link klicken !)

Toll !!  New23 :sign0098:

Hoffentlich hast noch Platz...

(wenn sie dann mal so aussieht:  https://bluenanta.com/static/utils/images/species/spc_000040067_000043840.jpg )
Gespeichert