Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Bitte um Auflösung der DOG-Gruppe Hof und Ehrung Gruppenleiter P. Gemeinhardt  (Gelesen 400 mal)

Christian G

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline

DOG-Gruppe Hof

Am 13.11.2021 konnte bei der Hauptversammlung der DOG-Gruppe Hof bei den anstehenden Wahlen keine Gruppenleitung mehr gewählt werden. Die Mitglieder der Gruppe sind immer weniger geworden und der Altersdurchschnitt liegt nun weit über 70 Jahren. So beschloss man einstimmig den Präsidenten der DOG, Herrn Bernd Treder, um umgehende Auflösung der DOG-Gruppe Hof zu bitten. Im Rahmen der letzten Veranstaltung der DOG-Gruppe Hof wurde Herrn Peter Gemeinhardt bei der Weihnachtsfeier am 11.12.2021 für seinen über 30 Jahre langen Einsatz als Gruppenleiter gedankt und ihm wurde ein Orchideenkalender überreicht.



Die bisherigen Gruppenmitglieder wollen Mitglieder der DOG bleiben und hoffen auch ohne den Rahmen einer DOG-Gruppe in Kontakt zu bleiben. Das schöne Hobby „Orchidee“ verbindet uns ja nach wie vor.


Liebe Grüße Christian G
Gespeichert
es gibt nichts, was es nicht doch gibt