Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: SLC, BLC, LC, BL, SL usw.  (Gelesen 103152 mal)

Christian G

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: SLC, BLC, LC, BL, SL usw.
« Antwort #360 am: 25. April 2021, 15:14:16 »

Hallo,

eine uralte SLC Hanabu classic little Hazard aus dem früheren Hause Currlin blüht regelmäßig. Seitlich nicht schlecht ...



... aber da schaut doch die Säule aus der Lippe heraus und zwei von den vier Blüten sind pelorisch. So ganz überzeugt mich die Blütenqualität nicht. Nun, in der Anfangszeit meiner Sammlerleidenschaft kaufte ich viel ...



... im Gegenlicht ohne Blitz leuchten die Farben so schön. In der Nacht sind alle Katzen grau ... im Sonnenlicht sieht man so Manches nicht.




Liebe Grüße Christian G
Gespeichert
es gibt nichts, was es nicht doch gibt