Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Colmanara Jungle Monarch  (Gelesen 5316 mal)

Gerald

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Colmanara Jungle Monarch
« am: 24. Oktober 2012, 07:02:50 »

Hallo,
Ich habe die Pflanze im Frühjahr verblüht im Gartencenter vor dem Kompost gerettet.
 Gerald
Gespeichert
Gerald

Kater Karlo

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
Re: Colmanara Jungle Monarch
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 09:28:06 »

Die Pflanze habe ich vor Jahren namenlos in einem Gartencenter erworben. Sie blüht jedes Jahr sehr zuverlässig und wird immer größer. Es sieht so aus, als könnte es die gleiche Sorte sein.



Grüße
Matthias
Gespeichert
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

sabinchen

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Colmanara Jungle Monarch
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2012, 09:33:07 »

hübsche Zeichnung. Mir gefällt sie sehr, und sie würde zu meinen Kellerkindern gut passen. ;)
Gespeichert
Mein Garten ist meine Seele,
liebe Grüße Sabine

Kater Karlo

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
Re: Colmanara Jungle Monarch
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2012, 21:36:57 »

hübsche Zeichnung. Mir gefällt sie sehr, und sie würde zu meinen Kellerkindern gut passen. ;)
Letzt habe ich sie wieder geteilt. Rückstücke sind also vorhanden.
Was seltsam ist, als die Blüten sich vor etwa drei Wochen öffneten, dufteten sie leicht. Hatte ich bisher nie bemerkt.
Gespeichert
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.