Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zeitungsbericht über die Landesgruppe Württemberg  (Gelesen 3761 mal)

jolle

  • Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Zeitungsbericht über die Landesgruppe Württemberg
« am: 26. Juni 2013, 11:36:03 »

Hallo,

beim letzten Gruppenabend im Juni waren Vertreter der lokalen Esslinger Zeitung anwesend und haben viele Fragen gestellt und Bilder gemacht. Daraus ist ein halbseitiger Bericht in der Esslinger Zeitung geworden der Gestern veröffentlicht wurde. Vielleicht lässt sich dadurch ja der ein oder andere Leser animieren mal im Gruppenabend vorbei zu schauen.

Den Artikel gibt es hier: http://www.landesgruppe-wuerttemberg.de/index.php/unser-service/beitraege

viele Grüße
Jürgen
Gespeichert