Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Begehbare Vitrine  (Gelesen 15358 mal)

eerika

  • DOG-Mitglied
  • Hero Member
  • *
  • Offline Offline
Re: Begehbare Vitrine
« Antwort #15 am: 13. März 2014, 19:31:51 »

Du könntest auf eine Steite Tische machen. Es gibt Orchideen auch in den Töpfen.
Da nn gibt es einige, die nicht so viel Licht brauchen, die kann man darunter schieben. Und an der Tischkannte können auch noch so viele Körbchen, Ampel  und Aufgebundene hängen! :-)

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Begehbare Vitrine
« Antwort #16 am: 13. März 2014, 19:55:19 »

Ich hab aber auch so viele aufgebundene. Aber ein Tisch muss schon noch her idealer weise auf Rollen . Schließlich gibts noch ein paar große Pleuros die ich haben will
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

eerika

  • DOG-Mitglied
  • Hero Member
  • *
  • Offline Offline
Re: Begehbare Vitrine
« Antwort #17 am: 13. März 2014, 21:52:29 »

Welche grossen fehlen Dir noch? Ich dachte, Du hast sie schon alle :-D

unterallgaier

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Re: Begehbare Vitrine
« Antwort #18 am: 15. März 2014, 00:26:23 »

Hallo Werner,

ich finde die Idee super und ganz toll umgesetzt. Dein Projekt kann für mich auch bald sehr interessant werden.  8)

Was mich interessieren würde: Wenn du gegossen hast, dann ist doch sicher jede Menge Wasser auf dem Boden. Wischt du das dann wieder auf oder wie kann ich mir das vorstellen?
Gespeichert
Liebe Grüße,
Tom


-----------

Werner H.

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Begehbare Vitrine
« Antwort #19 am: 15. März 2014, 07:31:31 »

Die getopften stehen in Schalen und den pleuros macht es nichts aus wenn sie etwas im Wasser stehen.  Die hangenden werden gesprüht,  da mache ich  nichts. Aber einmal in der Woche werden sie getaucht. Da wische ich eine Stunde später auf.
Gespeichert
Werner

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.