Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: April-Treff der DOG-Gruppe mit Gästen  (Gelesen 2762 mal)

BLC

  • Gast
April-Treff der DOG-Gruppe mit Gästen
« am: 09. April 2014, 18:46:08 »

Wir treffen uns zur Monatsversammlung am Samstag, den 12. April, um 14 Uhr im Hotel Burgwirt, Deggendorf-Natternberg.
Speziell gibt es diesmal den Vortrag

Costa-Rica

von Gaby Schober.

Der Weg zum DOG-Treff führt für viele zunächst in die Gewächshäuser von Kopf (so ab 13 Uhr?).
Dort gibt es viel zu sehen, zu beraten und ... zu erstehen...

BG
BLC
Gespeichert

BLC

  • Gast
Re: April-Treff der DOG-Gruppe mit Gästen
« Antwort #1 am: 13. April 2014, 08:07:16 »

Vortrag
Costa-Rica
von Gaby Schober.
Das Video zeigte die sehr exotische Pflanzen- und Tierwelt im Regen- und Nebelwald Costa Ricas.
Mir persönlich wurde wieder klar, was es für uns Fensterbänkler eigentlich bedeutet,
sich Orchideen dieser Regionen ins Wohnzimmer zu holen und erfolgreich pflegen zu wollen.
Gespeichert