Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Phalaenopsis Jennifer Palermo (tetraspis x violacea)  (Gelesen 2770 mal)

Fabian

  • Board-Moderator Teutoburger Wald
  • Hero Member
  • ***
  • Offline Offline
Phalaenopsis Jennifer Palermo (tetraspis x violacea)
« am: 27. Juni 2014, 19:35:07 »

Aus gegebenem Anlass, dass meine Phal. Jennifer Palermo mal wieder schön blüht, öffne ich zu dieser schönen Primärhybride auch mal einen Thread. Meine Pflanze hat sich recht gut entwickelt, was das Wachstum angeht:


(02.02.2013 - beim Kauf)


(21.08.2013)


(15.04.2014)

Zwischenzeitlich hat sie immer mal wieder geblüht. Die Blüten duften wirklich sehr gut und haben eine intensive kräftige Farbe. Zur Zeit blüht sie so:









Ich habe sie vor ein paar Wochen in einen 13er-Topf gesetzt, was die Wurzeln kaum am Wachstum hindert und blühen tut sie auch. Eine recht unkomplizierte Pflanze.
Gespeichert
LG,

Fabi