Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pleurothallis spez. aus Ecuador  (Gelesen 966 mal)

Pleurothallis

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
Pleurothallis spez. aus Ecuador
« am: 27. Januar 2023, 18:22:48 »

Diese Pleurothallis ist seit 2014 bei mir im kalten Teil des Gewächshauses in Kultur. Zwar sind die Blüten klein, die Menge gleicht das aber wieder aus, außerdem erfüllt sie bei Sonnenschein den ganzen Raum mit einem angenehm süßlichen Duft. Für den Namen muss ich wohl einmal Orchid Species Photos konsultieren, das wird dann eine Fleißaufgabe.

Mit freundlichen Grüßen
Pleurothallis
Gespeichert

MartinK

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleurothallis spez. aus Ecuador
« Antwort #1 am: 27. Januar 2023, 23:57:04 »

Mit dem Namen kann ich nicht weiterhelfen, aber ein schöner Blüherfolg!  :sign0098:

LG

Martin
Gespeichert

sabinchen

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleurothallis spez. aus Ecuador
« Antwort #2 am: 18. Februar 2023, 17:00:14 »

WOOOW, eine sehr unscheinbare Orchidee klasse in Szene gesetzt. Gratulation, klasse Arbeit! New23 :sign0098: :sign0098: :sign0098:
Gespeichert
Mein Garten ist meine Seele,
liebe Grüße Sabine