Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Das ist heuer meine Cattleya purpurata acomit weißem Lippenfleck in der Mitte!Cattleya purpurata var. aco x aco by emmily1955, auf Flickr
Liebe Emmily,Deine Fotos sind meisterhaft.Vielen Dank dafür und die Anregung, es auch mal versuchen zu wollen. Würdest Du uns verraten, mit welcher Technik, Kamera & Software, Du arbeitest?Vielleicht wpürde uns das weiterhelfen.Merci vielmals,"Hadi Hader"Hallo!Erstmal vielen herzlichen Dank!Ich habe geübt und gelernt jahrelang,,,das wichtigste meines Erachtens nach ist,,,,,lerne deine Kamera kennen!Ich möchte gerne darauf antworten, obwohl das nicht hier her gehört! Dies ist ein Threadfür Cattleyen Fotos!Keine besondere Technik, schwarzer Vorhang aus BaumwollsamtNeue Systemkamera von Sony DSC-RX10M3Software auch nichts besonderes ,,,,kann jeder kostenlos aus dem Internet ladenIch mache nicht viel Bildbearbeitung!!!!Versch. Kameraeinstellungen,,,,,,dannÜben, üben, übenMehr kann ich dazu nicht sagen.Viel Spaß beim probieren und nachahmen!
Hallo zusammen,meine Laelia purpurata var. coerulea ist nun aufgeblüht. Für eine Purpurata ist die Pflanze extrem kurz. Sie bereitet mir jedes Jahr viel Freude.Euch ein schönes Wochenende!Marcus