Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Ich hätte da Bedenken ob das auf die Dauer funktioniert.Ein "Hochmoor" steht ja (oder sollte) ja an der sonnigsten Stelle im Garten. Wenn ich mir das Bild so anschaue stehen die Pflanzen ja in einem geringen Abstand von der Mauer.Und Klincker speichern ja bekanntlich sehr viel Wärme bezw.werden im Sommer ziemlich heis.Oder Du hast da eine neue Art von "wärmeresitenten" Steine vermauert.Ich wollte dort keine Pflanze sein.Mann, bitte rufe nicht gleich wieder die Forumspolizei an und verlange dass ich aus dem Forum entfernt werde. Dies war ein sachlicher Beitrag.
Übrigends waren meine auch so hoch.Ich denke Du hast die Bilder gesehen.
Ist aber schade dass dabei auch meine Bilder gelöscht wurden. Er wollte doch Beweise.Schade
eine schönheit aus nordamerika.
Zitat von: türkenbund am 18. Juli 2012, 17:44:03Ich hätte da Bedenken ob das auf die Dauer funktioniert.Ein "Hochmoor" steht ja (oder sollte) ja an der sonnigsten Stelle im Garten. Wenn ich mir das Bild so anschaue stehen die Pflanzen ja in einem geringen Abstand von der Mauer.Und Klincker speichern ja bekanntlich sehr viel Wärme bezw.werden im Sommer ziemlich heis.Oder Du hast da eine neue Art von "wärmeresitenten" Steine vermauert.Ich wollte dort keine Pflanze sein.Mann, bitte rufe nicht gleich wieder die Forumspolizei an und verlange dass ich aus dem Forum entfernt werde. Dies war ein sachlicher Beitrag.habe ich nicht vor. sie stehen ja im ersten jahr dort. muss man halt mal beobachten wie das weiter wird.mit den etwa 60 cm, welche die mittlere pflanze haben wird, bin ich erst mal ganz zufrieden.