Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dracula-Sammlung  (Gelesen 3985 mal)

Wurzel

  • DOG-Mitglied
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
Re: Dracula-Sammlung
« Antwort #45 am: 18. Mai 2021, 19:25:51 »

Dankeschön! Nachdem ich im Herbst nun mein kleines Gewächshaus beziehen konnte, durften auch gleich ein paar Dracula-Pflanzen mit einziehen  Girl9 ... und sie haben sich über den winter gut entwickelt .
Gespeichert
Viele Grüße
Sabine

sabinchen

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dracula-Sammlung
« Antwort #46 am: 25. Juni 2021, 20:06:26 »

Ganz große klasse Sabine New23 New23 New23 :sign0098:
Gespeichert
Mein Garten ist meine Seele,
liebe Grüße Sabine

Christian N

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
Re: Dracula-Sammlung
« Antwort #47 am: 26. Juni 2021, 08:49:50 »

Dankeschön! Nachdem ich im Herbst nun mein kleines Gewächshaus beziehen konnte, durften auch gleich ein paar Dracula-Pflanzen mit einziehen  Girl9 ... und sie haben sich über den winter gut entwickelt .

So, so - ein kleines GWH also.
Und das erfährt man hier so ganz nebenbei.
Und dann gleich mehrere Draculas angeschafft!

Deine Dracula-Blüte ist ein schöner Anfang und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Kulturraum.


Gruß
Christian
Gespeichert